Sie sind hier: Startseite » Kneipp® Badeöl

Kneipp® Badeöl

Kneipp® Badeöl beschäftigen Aromatherapie therapeutische Effekte, die zuletzt weit über Badewanne Zeit zu schaffen.

Belebend, wacht das System. Kneipp® Badeöl ist die ideale Energie zum Aufwachen am Morgen, ein Gefühl gestärkt in den Tag starten lässt.


Über Kneipp:

Sebastian Kneipp wurde 1821 in der bayerischen Region Deutschlands geboren. Sein Ehrgeiz im Leben war, ein Priester zu sein, aber seine Pläne wurden überfallen, als er erkrankte an Lungentuberkulose - damals eine tödliche Krankheit - während seiner theologischen Studien. Wie das Schicksal es wollte, stolperte er auf ein Buch über Hydrotherapie. Nachdem mehrere kurze Eintauchen in das kalte Wasser der Donau, fand er bald, dass sie die Krankheit in Remission gehen verursacht, so dass er um seine Studien abzuschließen.

Nach seiner Erfahrung, ging Kneipp an Freunde und Nachbarn zu helfen, die krank waren, auch die Wiederherstellung der Gesundheit einiger Menschen, denen er aufgefordert wurde die letzte Ölung zu liefern. Schließlich schreibt er ein Buch namens "Meine Wasser Heilung" (1886), die Deutschland im Sturm eroberte und wurde schnell zum Bestseller. Kneipp glaubte, dass die physischen und psychischen Stress des Alltags oft zu körperlichen oder seelischen Überlastungen, die effektiv durch eine Umstellung kann zu einer natürlichen Lebensweise entgegengewirkt führen. Er setzte seine Studien in alternative Ansätze zur Gesundheit und entwickelte schließlich ein ganzes System und die Philosophie der Naturheilkunde und Wellness. Die Produkte, die seinen Namen wie Kneipp® Badeöl tragen spiegeln diese Philosophie.


® : Eingetragenes Warenzeichen von:
Kneipp - Werke Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co. KG, 97082 Würzburg, DE